Mobileread
Mystery and Crime Kabel, Walther: Der Stein der Wangorows V2 [German] 7.1.2019
#1  brucewelch 09-20-2013, 06:24 AM
Dies ist Band 42 der Serie "Kabel Kriminalbücher" von Walther Kabel, nach dem Material aus wikisource, fit gemacht für den E-Reader
Wegen fehlenden Buchdeckels mit neuem Cover.

Wie in Band 32 der Serie, Die Antenne im fünften Stock, ebenfalls aus dem Jahre 1926, handelt es sich eigentlich um einen Harald-Harst-Krimi, allerdings in der dritten Person erzählt, nicht wie in dieser Reihe üblich aus der Ich-Perspektive des "Max Schraut".
This work is assumed to be in the Life+70 public domain OR the copyright holder has given specific permission for distribution. Copyright laws differ throughout the world, and it may still be under copyright in some countries. Before downloading, please check your country's copyright laws. If the book is under copyright in your country, do not download or redistribute this work.

To report a copyright violation you can contact us here.
kabel-stein-cover.jpg 
[epub] Kabel, Walther - Der Stein der Wangorows.epub (159.5 KB, 326 views)
Reply 

#2  brucewelch 09-21-2013, 05:23 AM
Meiner Einer hat mich per PN darauf aufmerksam gemacht, dass in Wikisource der Bearbeitungszustand des Textes derzeit noch nicht vollständig ist.
Eine Fehlersuche ergab 4 Korrekturen, die der V1.1 einverleibt wurden einschließlich der Berichtigung des Textnamens im Titel (Wangorow).
Reply 

Today's Posts | Search this Thread | Login | Register