Heute startet die Auswahl für unsere Leserunde im Oktober mit einem Vorgespräch.
Thema ist diesmal: Alternative Geschichte/ Welten; Parallelwelten
Alles weitere
hierNominierung Oktober 2014Wir stimmen darüber ab, welches Buch wir im Oktober gemeinsam lesen wollen.
hierAm 1. Oktober startet unsere nächste Leserunde, gelesen wird Niemalsland (Neverwhere) von Neil Gaiman.
hierAm 1. November startet unser Buchclub Extra: Die lange Erde von Terry Pratchett & Stephen Baxter. Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust habt es mit uns gemeinsam zu lesen.
Alles weitere findet ihr im
Diskussions-Thread.
Ab dem 1. Dezember startet die letzte Leserunde in diesem Jahr. Wir starten wieder mit dem Vorgespräch.
Vorgespräch zur Leserunde im Dezember 2014Außerdem möchte ich mit euch den Buchclub 2015 planen, schaut dazu doch mal in die
Lounge.
Ab sofort könnt ihr bis zu 2 Bücher für die Leserunde im Dezember vorschlagen. Bedingung ist natürlich, dass ihr selber mitlesen wollt.
Thema diesmal: Historischer Roman
Alles weitere
hierHeute beginnt die Abstimmung für unsere Leserunde im Dezember.
Alles weitere
hiersiehe unteren Beitrag
Ich habe mich dazu entschlossen den offiziellen Buchclub zu beenden.
siehe Buchclub-LoungeIn Zukunft soll es aber weiter Leserunden geben in der Form von Extras und wir möchten wieder eine Challenge veranstalten.
Dazu dann demnächst mehr!
Ich danke allen Beteiligten der letzten 1 1/2 Jahre. Es hat mir viel Spaß gemacht, den Buchclub für euch zu organisieren.