Offizelle Meldung! Neue Adresse, Retouren, Support.
Quote Forkosigan
geantwortet
Und weiteres Feedback seit einem Monat?...
Oder immer noch keine Antwort von POCKETBOOK Inc?
Quote icke56
Sollte diese wichtige Info nicht als Sticky angepinnt werden.
Also "sollte" oder doch "nicht"?
"sollte" natürlich - ist ja erfolgt - danke.
Meine Formulierung ist wie bei "Was bin ich?": Gehe ich recht in der Annahme, daß Sie die Tätigkeit nicht ausführen?
Quote icke56
"sollte" natürlich...
Meine Formulierung ist wie bei "Was bin ich?"...
Ja, nur das Fragezeichen fehlt.
Quote Forkosigan
Können Sie bitte den Mail noch EIN MAL auf
service@pocketbook.de wiederholen?
Das habe ich getan. Der Displaybruch wurde repariert, das PB zurückgesandt. Ausgemacht wurde, dass mein Gutschein über 50,--, den ich damals von Anatol bekam auf die Reparatur verrechnet wird, dies auch als Kulanz dafür dass alles so lange gedauert hat.
Ende gut, alles gut - dachte ich. Nun kam diese Woche auf einmal eine Mahnung (!) über 50,--. Und, witzigerweise, am Tag nach der Mahnung kam eine Rechnung über 50,--.
Ich habe daraufhin umgehend telefonisch Ihre Dame aus der Buchhaltung kontaktiert, Ihr wie besprochen den ganzen Vorgang per Email (inkl. Gutschein & Schriftverkehr) wie auch per Fax gesendet. Sie meinte sie meldet sich dann per Email bei mir. Das war letzte Woche. Und - bis heute keine Info.
Ergo: Nun geht das ganze von vorne los. Sehr unschön.
Und auch sehr schade.
Gruß, W.
Hallo, ich freue mich über die Bekanntgabe der neuen Kontaktadressen, aber leider beantwortet niemand die emails. Ich brauche ein Ersatzteil für mein PB902. An wen kann ich mich denn wenden?
Gruß Der Leser
Scheinbar nur an
ComputerBild.de oder gleich an einen Anwalt...
Quote Der_Leser
Hallo, ich freue mich über die Bekanntgabe der neuen Kontaktadressen, aber leider beantwortet niemand die emails. Ich brauche ein Ersatzteil für mein PB902. An wen kann ich mich denn wenden?
Gruß Der Leser
Welche Ersatzteile Brauchen Sie? Bitte eine Mail auf
service@pocketbook.de mit angaben von Forum "Nickname", werde ihnen heute zurückschreiben.
Leider hat sich bei uns einen Kleinen Rückstand an der Mails gebildet, da Täglich mehrere hunderte Mails mit Anfragen ankommen, beträgt die Bearbeitungszeit zurzeit 2-3 Tage, kann aber leider passieren, dass eine oder andere Mail übersehen wird. Um die Situation zu verbessern werden ab 01.07.11 zwei neue Mitarbeiter angestellt, die Support in 5 Sprachen übernehmen.
Das wurde aber auch mal Zeit das Ihr Leute einstellt......Kommt für mich allerdings zu spät, aber egal.....
Quote Forkosigan
da Täglich mehrere hunderte Mails mit Anfragen ankommen, beträgt die Bearbeitungszeit zurzeit 2-3 Tage, kann aber leider passieren, dass eine oder andere Mail übersehen wird.
Einfache Abhilfe:
automatisch als "Pendent" oder "Follow up" markieren lassen (geht mit jedem Mail-Programm, auch Server-Seitig), und jedes beantwortete Mail als "erledigt"/"beantwortet" markieren.
Alles, was noch als "P" oder "F" markiert ist, sollte tunlichst bearbeitet werden.
Ebenfalls sind "mehrere hundert Mails am Tag" an die
service@pocketbook.de eigentlich ein Alarmzeichen, das nicht nur bei PB Deutschland, sondern auch in Kiew gesehen werden müsste.
(JA, ich bin am kochen hier. NOCH versuch ich mich im Zaum zu halten)