Mobileread
Onyx Onyx Max (13.3")
#11  beachwanderer 04-29-2016, 12:14 PM
Auslieferung soll wohl losgehen:

I asked the store about the shipping timing (I ordered one yesterday in the end) and this is their reply:

Hello,
the first batch of Onyx Boox Max is already on the way and shall arrive as expected in our warehouse tomorrow (Friday 29th of April).However It is already completely sold out and therefore the product is on pre-order again. The next batch is expected in 3-4 weeks.
Reply 

#12  beachwanderer 04-30-2016, 10:03 AM
Quote joblack
Wird sich in einem Monat zeigen was er taugt. Dann halte ich ihn hoffentlich in der Hand.

Und du vergisst nicht, das Unboxing angemessen zu dokumentieren und uns was dazu zu sagen, nicht wahr?!

Reply 

#13  joblack 05-01-2016, 02:29 PM
Quote beachwanderer

Und du vergisst nicht, das Unboxing angemessen zu dokumentieren und uns was dazu zu sagen, nicht wahr?!
Ich überlege es mir. Es werde sicherlich einige Unboxing Videos auftauchen so dass ich mir nicht unbedingt die Mühe machen müsste.

Es sollte auf jeden Fall nächste Woche ankommen.
Reply 

#14  beachwanderer 05-02-2016, 08:42 AM
Nochmal von vorletzter Woche aus HK: Promo

YouTube clip »

Ich bin auf Berichte gespannt, weil ich softwareseitig verwöhnt bin.

Die Features die enTourage damals in die Software für den eDGe gebastelt hat waren gut durchdacht und auch wenn man über Apps manches ausgleichen kann würde man immer mit Kompromissen wegen Graustufendarstellung und Anzeigegeschwindigkeit leben müssen.

eDGe seinerzeit:

YouTube clip »

YouTube clip »
Reply 

#15  joblack 05-03-2016, 08:44 AM
Das Gerät ist heute bei mir angekommen. Ich habe es kurz mal getestet. Sehr sehr schick. Gefällt mir.
Reply 

#16  beachwanderer 05-03-2016, 08:58 AM
Quote joblack
Das Gerät ist heute bei mir angekommen. Ich habe es kurz mal getestet. Sehr sehr schick. Gefällt mir.
Wenn du hier postest ist, nachdem man auf "Go Advanced" gewechselt hat, unter den Buttons "Submit Reply"/"Preview Post" (nach unten scollen) diese Rubrik "Attach Files" mit dem Button "Manage Attachments". DA kann man Fotos uploaden. Die erscheinen dann unter dem Posting als Thumbnails. Praktische Sache.
Reply 

#17  doubleshuffle 05-03-2016, 09:10 AM
Quote beachwanderer
Praktische Sache.
Wenn man Unboxing- und Testvideos dreht und auf YouTube hochlädt, ist bei der Einbettung jener Videos hier bei MR darauf zu achten, nur das Ende der YouTube-URL (den Buchstaben/Zahlen-Salat nach dem =) zwischen die YouTube-Tags zu kopieren.
Reply 

#18  joblack 05-03-2016, 10:06 AM
Ich habe im anderen Thread ein Bild drangehängt. Ein Unboxing klappt ja nicht mehr. Habe es schon ausgepackt.

Möglicherweise schreibe ich, wenn ich mir Zeit habe, noch einen ausführlicheren Bericht.
Reply 

#19  beachwanderer 05-03-2016, 10:37 AM
1. Akt 2. Szene ...
... O schnöde Hast ...
Reply 

#20  joblack 05-03-2016, 10:54 AM
Quote beachwanderer
1. Akt 2. Szene ...
Jaja, nach dem ich 10 Jahre auf so ein Gerät gewartet habe werde ich sicherlich nicht noch mal ein paar Tage mit dem Auspacken warten bis ich für die Aufnahme was zusammengebaut habe.

Das ist keine Actionfigur die unausgepackt immer mehr an Wert gewinnt.
Reply 

« First  « Prev Next »  Last »  (2/3)
Today's Posts | Search this Thread | Login | Register