Mobileread
iPad Einsteiger-Fragen zum iPad, iTunes & co
#21  hamlok 11-03-2012, 04:18 AM
Quote lila55
Im Apple Store (online) gibt es auch eine Sektion "refurbished", dort kaufe ich meist ein. Ist um einiges billiger und die Geräte sind absolut neuwertig. iPads wären z.B. hier zu haben. Allerdings gibt es dort natürlich noch nicht das neue kleine iPad, falls das dein Wunschmodell ist.
Ja, habe ich auch schon gesehen. Ich bin mir mit der Anschaffung noch nicht sicher.

Ein iPad 3 käme auch in Frage, möchte mir aber auf jedem Fall mal live das Mini und das iPad 4 ansehen. Das Mini würde mir vom Format am Besten gefallen (Wifi reicht, 16 GB wohl auch).
Reply 

#22  aceflor 11-03-2012, 04:32 AM
ach nö, ehrlich jetzt ?!!

Du wirst es noch vor mir bekommen.... (19.11 ist mein Lieferdatum für ein Mini). Vorsicht mit 16GB allerdings, die sind auch ganz schnell weg, ich würde Dir schon 32 empfehlen.

lila55: da habe ich nie geguckt, aber es macht tatsächlich Sinn, refurbished im Betracht zu ziehen... wenn mein iPad1 wirklich nicht mehr nutzbar sein wird, werde ich das machen, danke für den Tipp !

Gestern wäre ich fast dort im Geschäft gewesen, aber die Menschenmenge und die verlorene Zeit haben mich davon gehalten. Der Mini will ich sowieso vor Xmas nicht auspacken, daher kann ich auch auf dem Versand warten.
Reply 

#23  hamlok 11-03-2012, 04:36 AM
Quote aceflor
ach nö, ehrlich jetzt ?!!

Du wirst es noch vor mir bekommen.... (19.11 ist mein Lieferdatum für ein Mini)
Nein, ich will gar kein iPad, Apple ist böse und ich habe gerade erst zwei Tablets gekauft!!!

Das wird mein Mantra, wenn ich sie mir anschaue.
Reply 

#24  nodiscuss 07-01-2014, 09:49 AM
Wie ich sehe ist der Beitrag schon etwas älter.

Zu meinen Erfahrungen mit Apple, iTunes und dem iPad (Air) kann ich sagen, dass Apple dies mittlerweile sehr vereinfacht hat. Man kann neuen Accounts direkt über das iPad anlegen (iTunes oder AppStore App). Auch das Bezahlen funktioniert mit den Gutschein-Karten sehr einfach. Eine lokale Installation auf meinem Computer benutze ich überhaupt nicht mehr.
Die Geräte verfügen über genügend internen Speicher und mit WiFi lassen sich auch die iOS Updates machen. Von daher schon sehr einfach gelöst!
Reply 

#25  hamlok 07-01-2014, 01:02 PM
Quote nodiscuss
Wie ich sehe ist der Beitrag schon etwas älter.
Das stimmt, aber dein Beitrag ist natürlich trotzdem noch willkommen.

Bei mir ist es dann doch nie zum Kauf eines iPads gekommen. Mich hat der Anschaffungspreis dann doch immer abgeschreckt und ich bin bei Android geblieben.

Und auch noch im Forum!
Reply 

« First  « Prev   (3/3)
Today's Posts | Search this Thread | Login | Register