Mobileread
Mystery and Crime Kabel, Walther: Der Geistersucher. V1 [German] 6.2.2021
#1  brucewelch 02-06-2021, 09:29 AM
Band 29 der Reihe "Kabel Kriminalbücher" von Walther Kabel.
Wie alle KKB ab Heft 26: ein Harald-Harst-Krimi.

Text und Cover nach der Kabel-Seite - und wieder vielen herzlichen Dank dorthin!
This work is assumed to be in the Life+70 public domain OR the copyright holder has given specific permission for distribution. Copyright laws differ throughout the world, and it may still be under copyright in some countries. Before downloading, please check your country's copyright laws. If the book is under copyright in your country, do not download or redistribute this work.

To report a copyright violation you can contact us here.
KB29-Der_Geistersucher.jpg 
[epub] Kabel, Walther - KKB 29 Der Geistersucher.epub (184.7 KB, 184 views)
Reply 

#2  Thalassa 02-06-2021, 10:37 AM
Danke fürs Einstelllen!
Aber bei dieser Datei scheint mir irgendwie der Wurm drin zu sein.
Nach Korrektur des falschen Titels (Fünf Finger...) lässt sich die Datei bei mir in der PocketBook-App nicht öffnen. Will ich sie löschen, wird mir angezeigt "2 Dateien erfolgreich gelöscht". Bei einem vorhergehenden Versuch stürzte die App sogar app, äh, ab.
Keine Probleme hingegen mit Fräulein Gina.
Reply 

#3  brucewelch 02-07-2021, 02:52 AM
Die Datei hat nun den korrekten Namen und läuft. Bist Du bei Deiner "Korrektur des falschen Titels" in die Untiefen des ›Meeres‹ geraten…?
Reply 

#4  Thalassa 02-07-2021, 07:50 AM
Keine Ahnung , irgendwas bleibt für mich - ganz im Sinne des Titels - geisterhaft an dieser Datei, denn auch nach Löschen des Caches und nochmaligem Versuch des Öffnens kein Erfolg mit der PocketBook-App auf dem Smartphone.

Anschließend hab ich mir die Datei mal aufs Notebook heruntergeladen und versucht, sie mit dem Programm Sumatra-PDF zu öffnen, mit dem ich mir ansonsten immer EPUB- und PDF-Dateien anschaue, aber hier kam die Meldung "Fehler beim Öffnen von [Dateipfad]".

Letztlich konnte ich mir mit einem kleinen Trick helfen, indem ich die Datei einfach nochmal durch den Konvertierer auf online-convert.com schickte - und, siehe da, jetzt lässt sie sich problemlos öffnen!

Dir noch mal ein Dankeschön für die vielen schönen Bücher, die du hier hochlädst!
Reply 

Today's Posts | Search this Thread | Login | Register