Mobileread
Buchmacher-Treff: Small Talk & Diskussionen
#1  brucewelch 01-07-2013, 04:00 AM
- - - - - - - -
Reply 

#2  mtravellerh 01-07-2013, 07:45 AM
Gemacht! Gute Idee!
Reply 

#3  ravenne 01-07-2013, 07:47 AM
Bruce, sehr gute Idee. Ich habe den Thread-Titel noch etwas erweitert und ein sticky draus gemacht.
Reply 

#4  brucewelch 01-07-2013, 08:53 AM
, Ravenne & MtravellerH!
Reply 

#5  Spinnenmonat 01-07-2013, 12:18 PM
Es kommt der niedliche Engelmacher
Reply 

#6  Doitsu 01-07-2013, 12:34 PM
Quote Spinnenmonat
Engelmacher hat im Deutschen eine negative Bedeutung und es soll auch Leute geben, die vor Spinnen Angst haben.
Vielleicht solltest Du Dich lieber zu einem der Erzengel befördern.

Was macht denn "Das Heilige"?
Reply 

#7  Spinnenmonat 01-07-2013, 01:09 PM
Quote Doitsu
Engelmacher hat im Deutschen eine negative Bedeutung und es soll auch Leute geben, die vor Spinnen Angst haben.
Vielleicht solltest Du Dich lieber zu einem der Erzengel befördern.

Was macht denn "Das Heilige"?
Ach so! Danke schön für den Hinweis,Totoro. Ich habe nur das Wort von unserem Bruce Almighty zitiert. Von ihm aus akzeptiere ich alles, egal positiv oder negativ. In Bezug auf den Erzengel gibt es bei uns nur einen, er ist Pynch.

"Das Heilige" ist fast fertig, eine langwierige Arbeit. Aber ich habe einige dumme Sachen bei der Korrekturleserei gemacht, z.B. ein paar Sätze unvorsichtigerweise gelöscht oder richtige Wörter mit den falschen ersetzt. Ich strenge mich ein bisschen an, alles zu retten.

Außerdem bin ich sehr gierig. Logische Untersuchungen von Edmund Husserl kommt schon in mein Visier, obwohl ich ganz genau weiß, niemand hier interessiert sich für ein solches Buch.
Reply 

#8  mmat1 01-07-2013, 01:26 PM
Quote Spinnenmonat
"Das Heilige" ist fast fertig, eine langwierige Arbeit. Aber ich habe einige dumme Sachen bei der Korrekturleserei gemacht, z.B. ein paar Sätze unvorsichtigerweise gelöscht oder richtige Wörter mit den falschen ersetzt. Ich strenge mich ein bisschen an, alles zu retten.
Das ist natürlich nicht schön, aber wenn du was nicht weisst: frage hier nach, ich helfe gerne (und stehe mit der Haltung garantiert nicht alleine da !)
Reply 

#9  mmat1 01-07-2013, 01:35 PM
Quote Spinnenmonat
Ein "Engelmacher" ist eigentlich sowas mit Kaliber 45 oder .357 ....(keineswegs niedlich...)
Reply 

#10  mmat1 01-07-2013, 01:39 PM
Quote ravenne
.
Jetzt muss ich dochmal fragen: Was ist eigendlich aus dem kleinen Käfer geworden ? Den fand ich niedlich.... Doch nicht etwa verschrottet ???
Reply 

Next »  Last »  (1/176)
Today's Posts | Search this Thread | Login | Register