Mobileread
Buchmacher-Treff: Small Talk & Diskussionen
#11  brucewelch 01-07-2013, 01:44 PM
Na prima, sieht ja aus, als würde der Thread angenommen.
Engelmacher nannte ich unsern spinni, weil er uns ja in himmlische Regionen befördert hat. Die Stricknadelabtreiberei habe ich da allenfalls ironisierend imaginiert - spinni ist ja ein absolut belebendes Element auf unsern Seiten. Wird Zeit, ihm dafür auch mal zu danken!
Und mmat1' Hilfeangebot kann ich nur unterstreichen - ich stehe auch zur Verfügung.
Aber ja: unser spinni ist wirklich vollkommen niedlich!
Reply 

#12  Spinnenmonat 01-07-2013, 02:55 PM
Danke für euer Kompliment!
Aber Bruce, du vergisst manchmal einige wichtige Punkte.
Du bist kein Engel, du bist der Omnipotentis, der Schaffende von allen diesen geflügelten Lebewesen mit Heiligenschein.
Ich befördere euch auch nicht, ich habe die Befugnis dazu gar nicht. Ich schildere nur, was ich durch bloßen Augen sehe.
Ich bin nur der Ankündiger und Verwalter der himmlischen Geboten.
Reply 

#13  ravenne 01-07-2013, 03:05 PM
Quote mmat1
Jetzt muss ich dochmal fragen: Was ist eigendlich aus dem kleinen Käfer geworden ? Den fand ich niedlich.... Doch nicht etwa verschrottet ???
Natürlich nicht! Der Käfer ist nur eigentlich mein Frühlings-Avatar. Tja, Frauen, der Horror, ständig brauchen wir was Neues zum Anziehen. image »

Mein derzeitiger, zugegeben etwas martialischer Look wurde passend zum Winter Murder Mystery gewählt, bei dem ihr übrigens nur noch wenige Stunden mitmachen könnt. Nach Einsendeschluss gehe ich mich dann wieder umziehen.
Reply 

#14  Spinnenmonat 01-07-2013, 06:04 PM
Danke für euer Hilfeangebot, Bruce und mmat1. Wenn ich das Problem nicht lösen kann, dann frage ich euch nach.
Reply 

#15  medard 01-08-2013, 03:21 AM
Edmund Husserl würde ich unglaublich elegant finden.. Den wollte ich schon länger etwas näher kennenlernen, irgendwie ist aber immer etwas dazwischengekommen.

Ich bereite jetzt einen kleinen Zettel vor, indem ich Vorschläge sammele, was ein Buchersteller alles so in ein Impressum packen könnte. Die meisten Buchersteller veröffentlichen diese Informationen bereits im Buch oder im Releasethread, im Impressum wären sie dann eben auf jeweils einer Seite im Buch gebündelt zu finden, damit ein Leser sich bei jedem Buch sofort einen Überblick verschaffen kann, auch wenn er gar nicht mehr so genau weiss wo und wann er sich das Buch beschafft hat..

Und es gibt auch Vorteile für die Buchersteller, nicht nur für die nervigen Leser: Denn Buchklauer müssten neben dem Cover immer auch das Impressum entfernen. Und das schaffen die nicht..
Reply 

#16  mtravellerh 01-08-2013, 08:02 AM
So gesehen also eine tolle Idee, medard. Ich habe schon darüber nachgedacht, irgendwo in der Mitte des Buches einen Einschieber mit Infos zu integrieren. Vielleicht würde das ja dem Typen, der meine Mays und Krafts im ebay als seine eigenen Kreationen verkauft, etwas zu denken geben.
Reply 

#17  Rainer Zenz 01-08-2013, 08:12 AM
Brucewelch, danke! Ich glaube, das hat hier wirklich noch gefehlt. Hoffentlich wirds diesmal ein lebendiger Thread zum Erfahrungsaustausch.
Reply 

#18  brucewelch 01-08-2013, 09:02 AM
Quote Rainer Zenz
Brucewelch, danke! Ich glaube, das hat hier wirklich noch gefehlt. Hoffentlich wirds diesmal ein lebendiger Thread zum Erfahrungsaustausch.
Da bin ich ganz sicher, Rainer: lebhafte Naturen gibt's hier zum Glück genug! An Mangel an Lebendigkeit hat's zuletzt überhaupt nicht gefehlt.
Auf jeden Fall wäre es erfreulich, wenn du dich mit einbringst. - Denn immerhin: zuletzt verdanken wir diesen Thread ja dir ... die von dir in den Wind geworfenen Körner können keine so schlimme Saat gewesen sein.
Reply 

#19  brucewelch 01-08-2013, 09:09 AM
Quote mtravellerh
So gesehen also eine tolle Idee, medard. Ich habe schon darüber nachgedacht, irgendwo in der Mitte des Buches einen Einschieber mit Infos zu integrieren. Vielleicht würde das ja dem Typen, der meine Mays und Krafts im ebay als seine eigenen Kreationen verkauft, etwas zu denken geben.

Im Ernst?! Wie krass ist das denn?
Das musst du noch mal etwas genauer schildern: Ross und Reiter!
Wenn ich denke, dass irgendein skrupelloser Schurke aus unseren Uploads, die oft auf mühsamem Scanning, OCRn und Korrekturlesen (die eigentliche eBook-Produktion lass ich hier mal ganz weg) beruhen, Kapital zum 0-Tarif schlägt, fahren bei mir die Krallen aus!
Reply 

#20  ravenne 01-08-2013, 09:15 AM
Quote brucewelch
Im Ernst?! Wie krass ist das denn?
Das musst du noch mal etwas genauer schildern: Ross und Reiter!
Wenn ich denke, dass irgendein skrupelloser Schurke aus unseren Uploads, die oft auf mühsamem Scanning, OCRn und Korrekturlesen (die eigentliche eBook-Produktion lass ich hier mal ganz weg) beruhen, Kapital zum 0-Tarif schlägt, fahren bei mir die Krallen aus!
Überrascht dich das so? Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich mth's Mays schon auf anderen Seiten gesehen habe (fiel mir immer gleich wegen meiner Cover auf ) - entweder auch zum Nulltarif, aber dann so nach dem Motto "Hier UNSERE tollen Karl May Bücher umsonst exklusiv für unsere Kunden" oder tatsächlich auch gegen Geld.
Reply 

« First  « Prev Next »  Last »  (2/176)
Today's Posts | Search this Thread | Login | Register