Mobileread
Collected Works Fontane, Theodor: Romane, Novellen, Erzählungen (German). V1. 1 Jan 2020
#1  doubleshuffle 01-01-2020, 11:44 AM
Dieser Band enthält das erzählerische Werk Fontanes in chronologischer Reihenfolge:

Vor dem Sturm
Grete Minde
Ellernklipp
L’Adultera
Schach von Wuthenow
Graf Petöfy
Unterm Birnbaum
Cécile
Irrungen, Wirrungen
Stine
Quitt
Unwiederbringlich
Frau Jenny Treibel
Effi Briest
Die Poggenpuhls
Der Stechlin
Mathilde Möhring

Der Text folgt der Ausgabe bei zeno.org.
Ich habe das AccessAide-plugin laufen lassen, und das ebook sollte mit dem Standard WCAG 2.0 AA konform sein. Ich habe auch begonnen, fremdsprachliche Wörter und Passagen zu taggen, das ist jedoch eine Herkulesaufgabe, die ich zur Zeit nicht abschließen kann.

show attachment »
This work is assumed to be in the Life+70 public domain OR the copyright holder has given specific permission for distribution. Copyright laws differ throughout the world, and it may still be under copyright in some countries. Before downloading, please check your country's copyright laws. If the book is under copyright in your country, do not download or redistribute this work.

To report a copyright violation you can contact us here.
[epub] fontane-epik-v1.epub (3.44 MB, 395 views)
Reply 

#2  doubleshuffle 01-01-2020, 12:46 PM
Nach nochmaligem Durchsehen der bisher hier geposteten Fontanes kann ich empfehlen, zur Lektüre der Stine und des Stechlin die von brucewelch erstellten Fassungen heranzuziehen, die gründlicher bearbeitet sind als hier im one-size-fits-all-Aufwasch.
Reply 

#3  Spinnenmonat 01-08-2020, 04:19 AM
Ich danke Dir, Herr Doubleshuffle!
Reply 

#4  doubleshuffle 01-08-2020, 04:25 AM
Sehr gerne! Long time no see, Spinni!
Reply 

#5  Spinnenmonat 01-08-2020, 09:12 AM
Quote doubleshuffle
Sehr gerne! Long time no see, Spinni!
Das stimmt. Eine Mauer trennt mich von euch, die meinen Anschluss an euch erschwert. Die Leiter, die man zum Übersteigen der Mauer gebraucht, funktioniert nicht immer...
Reply 

#6  doubleshuffle 01-08-2020, 05:03 PM
Ja, schade. Ich bin bestimmt nicht der einzige hier, der sich immer freut, wenn das Mauerklettern gelingt.
Reply 

#7  pynch 01-29-2020, 01:58 AM
Ich freu’ mich auch!

Außerdem erinnert es mich daran, dass ich endlich einen fast fertigen D.H. Lawrence fertigstellen sollte, den sich Spinni mal irgendwann gewünscht hat.
Reply 

#8  doubleshuffle 01-29-2020, 06:18 AM
Na dann mal her mit dem Lawrence...
Reply 

#9  Spinnenmonat 02-03-2020, 11:04 PM
Quote pynch
Ich freu’ mich auch!

Außerdem erinnert es mich daran, dass ich endlich einen fast fertigen D.H. Lawrence fertigstellen sollte, den sich Spinni mal irgendwann gewünscht hat.

Lieber Herr Pynch, ich freue mich sehr darüber, wieder mit euch zusammen zu sein. Ich danke Dir für die sehr schöne Gesamtausgabe von Lawrence. Die ist wirklich ein großes Geschenk für mich, der ich jetzt in einem Land bin, wo ein geheimnisvolles Virus verheerend ist und es allen Leuten vor der möglichen Ansteckung bangt.
Reply 

Today's Posts | Search this Thread | Login | Register