Mobileread
Apps für Android
#11  beachwanderer 12-08-2010, 08:22 AM
Für Freunde solcher Bildbearbeitungsspielereien ein Vorschlag:

PicSay. Nett, um mal eben ein neues Hintergrundbild zu basteln

PicSay Lite 1.3.0.7 ("free" as in beer) gibt es hier. Auf dem eDGe unter Android 1.6 läuft es gut.

PicSay Pro mit weiteren Features gibt es im Market für Geld.
Reply 

#12  hamlok 12-08-2010, 04:10 PM
@aceflor und beachwanderer

Danke euch, habe ich aufgenommen.

Ich bemühe mich die anderen Quellen noch nachzuarbeiten, habe nur diese Woche wenig Zeit, nächste wirds besser.
Reply 

#13  reymund 12-09-2010, 11:59 AM
Für Freunde des Hörbuches, gibt es jetzt von Audible endlich eine App für Android
Reply 

#14  hamlok 12-09-2010, 03:41 PM
Für Freunde des Hörbuches, gibt es jetzt von Audible endlich eine App für Android
Prima, ich habe bei audible ein Abo seid zwei Monaten. Danke für den Tipp!

Ich habe das jetzt auf meinem Archos installiert und lade gerade etwas aus meiner Bibliothek. Gerade getestet, funktioniert.

Ich habe schon mal geschaut, ob es dafür eine frei verfügbare Quelle gibt, bisher noch nichts gefunden.

Gibt es denn hier noch andere audible-Nutzer?
Reply 

#15  reymund 12-09-2010, 05:10 PM
Hallo Hamlok
Ich überlege gerade mir vielleicht auch einen Archos 5 zuzulegen, Frage, wie hast du das Audible app auf den Archos bekommen? Bist Du mit dem Teil immer noch zufrieden?
Ist das Teil genau so groß wie ein 5" eBookreader?
vg
reymund
Reply 

#16  hamlok 12-09-2010, 05:23 PM
Frage, wie hast du das Audible app auf den Archos bekommen?
Der Archos hat einen direkten Zugang zum Android-Market, diesen hatte ich über das Forum bekommen, was ich dir schon mal verlinkt hatte.

Bist Du mit dem Teil immer noch zufrieden?
Ja, ich finde es ist ein gutes Gerät, aber ich kenne halt auch deine Ansprüche nicht. Die Verarbeitung ist etwas einfach und in einem hochglanz-schwarz. Ich hatte mir daher noch eine Lederhülle zugelegt.

Es kommen aber derzeit noch eine Reihe von neuen Geräten auf dem Markt auch von Archos, vielleicht ist dann der 5 it schon bald überholt.

Zur Größe: 5" sind 5". Das Gerät hat nur einen schmalen Rand. Der Sony 350 ist größer.
Reply 

#17  Svenni 12-09-2010, 07:02 PM
Zeitschriften:
Reply 

#18  reymund 12-10-2010, 04:05 AM
Hab mir gestern Web.de installiert, jetzt kann ich meine EMail am Handy abrufen.
Reply 

#19  hamlok 12-10-2010, 04:46 AM
@Svenni + reymund

Habe ich aufgenommen.

Audible hab ich auch auf dem IQ ausprobiert, funktioniert einwandfrei. (Apk habe ich bisher nicht frei verfügbar gefunden. Ich habe aceflors Emulator benutzt.)
Reply 

#20  aceflor 12-10-2010, 05:50 AM
Quote hamlok
@Svenni + reymund

Habe ich aufgenommen.

Audible hab ich auch auf dem IQ ausprobiert, funktioniert einwandfrei. (Apk habe ich bisher nicht frei verfügbar gefunden. Ich habe aceflors Emulator benutzt.)
Nett, aber der ist wirklich nicht von mir. Ich habe nur die TuT auf "Deutsch" (naja) geschrieben.
Reply 

« First  « Prev Next »  Last »  (2/11)
Today's Posts | Search this Thread | Login | Register