Hallo,
der Titel sagt eigentlich alles. In Frage kommen alle neueren Geräte, Standort Raum Berlin wäre mir am liebsten, ist aber nicht Bedingung.
Angebote bitte per PM oder an paul00(at)walla.com.
m.f.G.
Vielleicht solltest Du auch deine Vorstellungen bezüglich der Art des Readers und vorallem des Preises anführen
Hallo,
sorry, ich dachte, hier dreht sich eh alles um eInk-Geräte. Also ich meine mit neueren Geräten das PRS-700, beBook, Cybook und die Iliad-Reihe ab V2.
Der Preis sollte schon nicht höher als der Kauf- bzw. Einfuhrpreis der Geräte sein, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Reicht das ?
m.f.G.
Schau Dich mal bei
ebay um - auch wenn die Angebote dort nicht immer preisgünstig sind ... Preiswerter (allerdings mit geringerer Erfolgsaussicht, weil einfach weniger Sachen im Angebot sind) dürftest Du im Erfolgsfall bei den Versteigerungen des
Zolls wegkommen.
Wieso schaust Du nicht einfach einmal bei den günstigeren Anbietern in den online-shop.
Direkt bei bookeen bekommst du ein neues (ausgezeichnetes) Gerät inklusive Garantie weit günstiger, als ein Sonygerät, daß Sony in Deutschland nicht supportet, in ebay - seit der Messe sind Preise in ebay noch lächerlicher gestiegen als davor.