Mobileread
PRS-505 + 100€ Reisegutschein von Sony
#1  akwant 07-01-2009, 10:49 AM
ich war gerade auf der Sony Seite, um eigentlich nach Firmware-Update zu suchen, da ist mir dieses aufgefallen:

http://www.sony.de/hub/reader-ebook/block/2

hmmm, also sollte jemand Urlaub planen oder sowas ...
Reply 

#2  EbookHype 07-02-2009, 04:18 AM
Die Buchung muss bis 31.10.2010 gebucht werden, was nicht schlecht ist für die Planung. Eine netten Familienurlaub oder Städtereise könnte ich mir vorstellen bei dem Angebot auf Ihrer Homepage. Hat jemand Erfahrung mit Berge & Meer? Sind die Angebote günstig oder 100 Euro und mehr teurer als vergleichbare reisen?

http://www.berge-meer.de/C125747F002BAC0F/CurrentBaseLink/N27GBBL5487MFREDE?open&agn=180000&vp=180000
Reply 

#3  Eagleeye 07-02-2009, 07:53 AM
Berge+Meer gehört zur TUI; gereist bin ich mit B+M allerdings noch nicht. Dafür mit TUI öfters - und war mit denen ziemlich zufrieden ... Da B+M auf dieselbe Infrastruktur zurückgreifen kann, denke ich, daß die Reise ziemlich ok sein sollte. Vielleicht nicht gerade billig, aber für das, was geboten wird, preislich auf jeden Fall akzeptabel.
Reply 

#4  Spezialuser 09-26-2017, 06:37 AM
Och schade, dass das nicht mehr funktioniert. Ich könnte das Geld gerade gut gebrauchen, bin gerade dabei meine kleine aber feine Reise nach Mauritius zu planen. Und der eBook-Reader soll (und will!) natürlich mit. Zum Glück kostet das nicht extra. Das wäre ja noch schöner.

Mit B+M hab ich auch schon Urlaub gemacht, kommt allerdings jetzt in diesem Fall bei den aktuellen Angeboten gar nicht in Frage (mit Gutschein würde ich vielleicht noch mal drüber nachdenken, aber so ist es mir momentan zu teuer). Ich werd wohl einfach über den Reiseservice Africa buchen, warte aber noch auf das passende Schnäppchen und schlage dann demnächst zu

Ich hoffe meinem kleinen Sony wird das Tropenklima nichts ausmachen. Ist ja am indischen Ozean dann doch nicht ohne...

LG
Reply 

Today's Posts | Search this Thread | Login | Register