Mobileread
Gratisaktionen und Deals
#1  mtravellerh 12-15-2009, 05:51 AM
Wie es der Name schon sagt, kommen hier die Sonderangebote und kostenlosen Dinge hin, die eBooks, Lesegeräte und Software betreffen! Bitte zuerst ein Post in den Thread machen, wenn es sich um was Längerfristiges handelt, werde ich es hier reinpflegen!
Reply 

#2  mtravellerh 12-16-2009, 07:31 AM
Heute gibt es bei Libreka die Helden der Kindheit. Wer schon mit TKKG oder den Fünf Freunden die ersten Leseabenteuer bestanden hat, kann sich nun auf ein Wiedersehen freuen:

Mit den Leseproben in alten Zeiten schwelgen und mit etwas Glück die Titel als E-Book gewinnen.

TKKG ist nicht teuer, fünf Freunde mit 8 € auch schon an der Schmerzgrenze!
Reply 

#3  gromit62 12-17-2009, 02:30 AM
Heute (24.12.2009) ist der letzte Tag des Libreka- Weihnachtskalenders

hinter Türchen 24 verbirgt sich die Gewinnchance auf einen ebook-Reader

Hanvon N518
190g leicht und mit einem 5“ Display mit 4 GB SD-Karte

Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ein Kurzurlaub ist angesagt (meine eBooks sind natürlich dabei) und deshalb wird man von mir erst wieder in 2010 hören.
Reply 

#4  netseeker 01-19-2010, 05:48 AM
Gerade den aktuellen Spam von libreka! gelesen . Die verhökern bis Ende Januar das Cybook Opus für €209,-. Das ist wahrlich kein schlechter Preis für das Gerät.
Reply 

#5  EbookHype 01-25-2010, 07:02 AM
Ich bringe hier auch mal einen Beitrag, damit dieses Unterforum etwas lebendiger wird. Bei Mydealz.de berichten sie gerade über das obige Angeobt als Schnäpchen. Mann kann hier auch nett mitdiskutieren im dortigen Forum.

http://www.mydealz.de/11948/liveshopping-ereader-iriver-story-2009-fuer-206e/
Reply 

#6  Ulli 02-06-2010, 11:39 AM
Auf:
http://landing.eload24.com/ostern/index.htm

Kann man eine Flatrate für eload24.com 30Tage kostenlos testen!
Die Flatrate wird nach Ablauf der 30Tage automatisch gekündigt, also keine Falle oder ähnliches.
Reply 

#7  T_Frain_K 02-06-2010, 02:12 PM
Das Angebot ist fair, aber auf der anderen Seite habe ich bei eload24 bisher noch nichts wertvolles gesehen. Wie wollen die auch Geld verdienen, wenn alle Bücher vorher uneingeschränkt online einsehbar sind und alle feststellen können, dass das Buch keine bzw. kaum nützliche Information enthält?
Reply 

#8  beam 02-06-2010, 03:51 PM
Quote T_Frain_K
Das Angebot ist fair, aber auf der anderen Seite habe ich bei eload24 bisher noch nichts wertvolles gesehen. Wie wollen die auch Geld verdienen, wenn alle Bücher vorher uneingeschränkt online einsehbar sind und alle feststellen können, dass das Buch keine bzw. kaum nützliche Information enthält?
Also so schlecht sind die nun auch wieder nicht. Zumindest für Computer Einsteiger sind schon ein paar ganz hilfreiche Bücher dabei. Und wie du schon richtig sagst kann man ja alle eBooks auch komplett kostenlos online lesen ( auch bei uns http://www.beam-ebooks.de/webbooks)
Reply 

#9  T_Frain_K 02-06-2010, 03:55 PM
Ja, bei euch bin ich ja über die eloads gestolpert - Aufgehorcht, reingelesen und verworfen. zumindest habe ich noch keines gefunden, das ich ernst nehmen könnte. Obwohl ich zugeben muss, dass ich nicht mehr weiter danach gesucht habe.
Reply 

#10  BlueMonkey 02-07-2010, 10:26 AM
Bei Beam gibt es eine Verlosung des eBooks Der Fürst der Skorpione von Marcus Hammerschmitt (läuft bis Montag 8.02, 17h)
Reply 

Next »  Last »  (1/46)
Today's Posts | Search this Thread | Login | Register