Mobileread
Nix mehr los hier?
#1  HermannKoeller 11-12-2016, 03:05 PM
Moin!

Wo seid Ihr alle?

Bei lesen.net oder ist Pocketbook tot?

Ciao
Hermann
Reply 

#2  Forkosigan 11-12-2016, 04:07 PM
Lesen.net oder allesebook.de

PocketBook Readers GmbH www.pocketbook.de
Reply 

#3  HermannKoeller 11-13-2016, 10:29 AM
Danke!

Habe mich in beiden Foren angemeldet.

Ciao
Hermann

P.S. Da hatte ich Pocketbook doch schon abgeschrieben, weil sich hier nichts mehr tat und beinahe ein Tolino gekauft. Jetzt wird es wohl ein Touch HD.
Reply 

#4  sucat 11-28-2016, 09:06 AM
Quote HermannKoeller
Danke!

Habe mich in beiden Foren angemeldet.

Ciao
Hermann

P.S. Da hatte ich Pocketbook doch schon abgeschrieben, weil sich hier nichts mehr tat und beinahe ein Tolino gekauft. Jetzt wird es wohl ein Touch HD.
Ich will mir auch den Touch HD kaufen, nachdem ich so gute erfahrungen mit dem Lux gemacht habe. Hast Du schon den Touch HD ?
Reply 

#5  HermannKoeller 11-28-2016, 09:08 AM
Nächstes Jahr.
Reply 

#6  LucyOne 11-30-2016, 04:09 AM
Quote sucat
Ich will mir auch den Touch HD kaufen, nachdem ich so gute erfahrungen mit dem Lux gemacht habe. Hast Du schon den Touch HD ?
Ich hab ihn und bin sehr zufrieden damit. Auf lesen.net gibt es mehr Erfahrungsberichte.
Reply 

#7  NASCARaddicted 11-30-2016, 12:44 PM
Ich will mir auch bald den Touch HD holen, muß nur noch gucken wegen dem Geld.

LucyOne, wo hast du deinen den gekauft?
Ich wollte meinen eigentlich bei Osiander kaufen, weil die bei einem Umtausch meiner Frau sehr kulant waren (bei ihrem Touch Lux 3 war das Display defekt - das Gerät wurde kostenlos umgetauscht, obwohl die Garantie schon abgelaufen war), aber die verkaufen es scheinbar nicht.
Ich glaub ich würde es am ehesten direkt bei Pocketbook bestellen ...
Reply 

#8  LucyOne 11-30-2016, 12:58 PM
Bei Technikdirekt über ebay, als es einen 15%-Gutschein gab. Ich würde ansonsten digitalo empfehlen.
Reply 

Today's Posts | Search this Thread | Login | Register