Hallo,
Erste tut es mir leid über mein Deutsch. Ich habe es für eine weile nicht benutzen. Ich wollte ebook's von Onleihe leihen, aber ich kann eine Bibliothek nicht finden wo ich mich als einen Ausländer anmelden kann. Die Goethe-Institut hat eine Onleihe Website, aber die Auswahl ist schrecklich. Also, weiß jemand eine Bibliothek dass ich mich online anmelden kann?
Danke.
Hallo und willkommen
Ich fürchte das wird schwierig werden. Die meisten deutschen Onleihen zieren sich inzwischen schon bei Leuten die nicht aus dem Einzugsgebiet der "physischen" Bücherei kommen, da kann ich mir nicht vorstellen das sie da internationale Kundschaft willkommen heissen werden.
Umgekehrt bin ich 2012 aus zwei ausländischen Büchereien (Singapur und Philadelphia) rausgeflogen, weil sie nur noch Einheimische wollten
Danke fur seine Antwort. Ich hatte keine große Hoffnung, aber es kann zu fragen nicht schmerzen.
Quote synlor
Die Goethe-Institut hat eine Onleihe Website, aber die Auswahl ist schrecklich.
Vielleicht ist seit dann etwas geändert? Ich finde Onleihe (Goethe Institute) spitze. Die haben auch (zu?)vielle Bücher auf Englisch. Warum?