Mobileread
iPhone Nicht gekauft
#1  Marc_liest 09-23-2014, 04:11 AM
..naja habe es schon gekauft, aber werde es sofort wieder ungeöffnet verkaufen. 800€ für so ein Telefon, diesmal nicht.
Ich habe mir ein Galaxy S5 geholt (im Mediamarkt-Angebot 399€) für den halben Betrag. Apple hat diesmal leider nur aufgeholt, aber nicht überholt.

*(und das mit der Kameralinse geht doch gar nicht).
Reply 

#2  mmat1 09-23-2014, 05:01 AM
Kameralinse ?

Hab ich was verpasst ??

Reply 

#3  Marc_liest 09-23-2014, 05:19 AM
Quote mmat1
Kameralinse ?

Hab ich was verpasst ??
Ja, sie schaut hinten wie ein hässlicher Pickel vor. Das Gerät wackelt darauf herum. Man hätte das iPhone einfach 1.2mm dicker machen können.
Reply 

#4  mmat1 09-23-2014, 05:28 AM
Quote Marc_liest
Ja, sie schaut hinten wie ein hässlicher Pickel vor. Das Gerät wackelt darauf herum. Man hätte das iPhone einfach 1.2mm dicker machen können.
Wusste ich noch nicht...

Naja, die Leute sollen ja auch eine Hülle oder so dazu kaufen (nur $99), damit lässt sich der Höhenunterschied ja ausgleichen. Eine die Rückseite bedeckende Wanne dürfte so ziemlich die Stärke von 1.2 mm haben ...
Reply 

#5  Marc_liest 09-26-2014, 10:46 AM
Quote Marc_liest
..naja habe es schon gekauft, aber werde es sofort wieder ungeöffnet verkaufen.
Ich hätte es nicht öffnen sollen..
Reply 

#6  mmat1 09-26-2014, 02:35 PM
Quote Marc_liest
Ich hätte es nicht öffnen sollen..
Ich kann nicht abstreiten, das das neue eiPhone eine sehr anziehende Eleganz hat (hab jetzt auch sachon eins in der Hand gehabt).

Da ist das öffnen der Packung natürlich ein wenig gefährlich ...
Reply 

#7  readstar 09-27-2014, 12:10 PM
Quote Marc_liest
..naja habe es schon gekauft, aber werde es sofort wieder ungeöffnet verkaufen. 800€ für so ein Telefon, diesmal nicht.
Ich habe mir ein Galaxy S5 geholt (im Mediamarkt-Angebot 399€) für den halben Betrag. Apple hat diesmal leider nur aufgeholt, aber nicht überholt.

*(und das mit der Kameralinse geht doch gar nicht).
Kann dich verstehen, habe auch das s5
Reply 

Today's Posts | Search this Thread | Login | Register