Kuriose Zusammenstellung von posierenden Männern und Kätzchen.
Des Hommes et des ChatonsYouTube clip » Gut dass das Veröffentlichungsdatum des Videos hier weiterhilft!
Ikea hatte auch einen netten (Rasenmäher Grässax zum selber Zusammenbauen):
http://www.wuv.de/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/marketing/chinesische_agentur_akquise_google_nose_cebit_scho kolade_die_schoensten_aprilscherze/grassax/5725373-1-ger-DE/grassax.pngDie Herren mit den Katzen sind der Knaller!
Ich kann nur wenig Deutsch und er fast kein Englisch. Das macht alles etwas komplizierter. Ich weiß, dass Ali vor 44 Jahren aus der Türkei nach Berlin kam. Und dass er 18 Kinder hat, die aber alle nicht in Berlin leben. Er sagt, die seien über die ganze Welt verstreut. Ali war wohl früher Arzt, arbeitet aber jetzt als Schneider, sechs Tage die Woche. Er lebt seit zehn Jahren allein und verbringt viel Zeit mit seinem Chef. Er hat mir erzählt, dass er früher auch Schuhe hergestellt hat.
Zum Artikel:
Ali ist sehr wandelbarZum Blog:
Street-Style-Blog What Ali WoreQuote ravenne
Die Herren mit den Katzen sind der Knaller!
Ja nicht,... mit Frauen und Hühnern würde das wohl nicht funktionieren?
@medard
Diese ganzen Street-Style-Blogs sind mir immer etwas suspekt, hier finde ich es aber originell. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Künstlerin sich mit dem Thema Mode gar nicht beschäftigt.
Die F.A.Z. hat
ein Titelblatt von Frodok geklaut.
Spoiler Warning below
image »Zum ArtikelDie Ausstellung würde ich sehr gerne sehen, ich bewerte das nicht so negativ wie der (recht gut geschriebene) Artikel das macht. Der Ausstellungstitel ist eine Anspielung auf
dieses in Frankreich sehr bekannte Buch, das wiederum eine Art Liebeserklärung ist..
Aus der Abteilung für Medienkunst: Alles häppy ist.
Smiley-Art ist ja hier sehr beliebt..
http://www.maadonna.com/yatta Bild per Drag & Drop auf den Bildschirm werfen, fertig.
Böse Reklame
YouTube clip »YouTube clip »Durch Regen und Wind werde ich bei dir bleiben, ich werde dich gegen alles beschützen, was kommt. Ich werde wachen, wenn du schläfst. Ich behüte dich vor dem Sturm. Ich bewahre dich in Sicherheit, solange ich lebe.YouTube clip »Böse Menschen protestieren gegen die schöne Hymne für Willem-Alexander:
Zum Artikel