Mobileread
Kindle DX auch in Deutschland
#1  Marc_liest 10-09-2009, 03:25 PM
Wie bereits vermutet:

Amazon confirm International Kindle DX is coming
Reply 

#2  mtravellerh 10-10-2009, 03:55 AM
Quote Marc_liest
Wie bereits vermutet:

Amazon confirm International Kindle DX is coming

Ah, DAS ist wirklich mal ne gute Nachricht!
Reply 

#3  K-Thom 10-10-2009, 05:08 AM
Ah, DAS ist wirklich mal ne gute Nachricht!
Das kopier ich als Antwort doch direkt mal raus! Nachdem ich das Teil bei meinem Rückflug im Urlaub live bei einem Passagier neben mir gesehen habe, hat mich die Größe echt beeindruckt!
Reply 

#4  okoeth 10-21-2009, 05:29 PM
Bleibt die Frage, ob dann auch alle Grafiken mitkommen. Aktuell sind m.W. bei der Intl. Kindle nicht alle Grafiken aus Magazinen dabei wie bei der US Kindle. Bei der Kindle 2 m.E. zu verschmerzen, aber mit der DX?
Reply 

#5  K-Thom 10-22-2009, 04:52 AM
Das ist halt leider eine rechtliche Frage, keine technische. Hier kann Amazon nur das liefern, was sie von ihren Partnern zur Verfügung gestellt bekommen.
Reply 

#6  okoeth 10-22-2009, 05:58 AM
Ja? Ich dachte die Grafiken (und die Blog und Web Funktion) würden vor allem deswegen fehlen, weil AT&T höhere Wireless Gebühren im Ausland hat und gerade bei dem Kauf einer Zeitung / Zeitschrift das Datenvolumen nicht mehr im Verhältnis zum Umsatz steht (an dem AT&T m.E. über eine Provision beteiligt ist - ein nur Volumen-basiertes abrechnen von Amazon zu AT&T würde das unternehmerische Risiko sehr auf Seiten Amazon lassen). Würde jedenflass mal gerne das Tarifmodell sehen, das AT&T und Amazon vereinbart haben...

Weiß da jmd. as?
Reply 

Today's Posts | Search this Thread | Login | Register