Mobileread
Sony ebook-Shop
#1  Marc_liest 12-13-2012, 08:58 AM
Mit über einem Jahr Verspätung geht Sonys E-Book-Shop in Deutschland an den Start. Seit Mittwoch können Besitzer der E-Book-Reader PRS-T1 und PRS-T2 per WLAN auf den Shop zugreifen.
Reply 

#2  hamlok 12-13-2012, 12:09 PM
Die Seite läuft im Moment aber nicht besonders flüssig. Im Impressum steht was von txtr ...
Reply 

#3  medard 12-13-2012, 12:25 PM
Ich habe gestern Abend wirklich lange nach dem Webshop gesucht.. Der war nicht so einfach zu finden.

Das Angebot schaut recht gut aus. Sehr umfangreich, die US-amerikanischen Bücher sind auch vergleichsweise günstig.

Wie läuft das mit dem Bezahlen? Ist eine anonyme oder halbanonyme Anmeldung möglich?
Reply 

#4  troll05 12-13-2012, 12:36 PM
Was verstehst du unter "halbanonym"? Kreditkarte geht, Paypal oder ähnliche Systeme glaub ich nicht.
Mich haben sie nach einem halben Jahr (trotz existierender US Adresse) wegen fehlerhafter IP wieder rausgeschmissen, aber in dieser Zeit hatte ich gut eingekauft
Reply 

#5  medard 12-13-2012, 12:49 PM
Paypal wäre für mich halbanonym. Also wenn ich einen Zweitdienst aushebeln müsste, um an die Daten zu kommen, dann ist es für mich halbanonym.

Da man sein Lektürebudget ja irgendwie in den Computer hineinbekommen muss, werden wohl die meisten Dienste mehr oder weniger halbanonym sein. Mit Ausnahmer solcher, bei denen man Lektürekarten an der Tankstelle kaufen kann.

Also kein Paypal, kein Medard. Kreditkarte mache ich nicht..
Reply 

Today's Posts | Search this Thread | Login | Register